Vorteile eines Social Media Newsrooms
Integration fremder Meinungen zur Erhöhung der Objektivität Ihres Unternehmens. Zudem erhalten Sie regelmäßig frischen Content mit geringem redaktionellem Zusatzaufwand.
Umfassende, ansprechende Darstellung aller eigenen Social Media Aktivitäten zentral auf einer Seite (inkl. Pressemitteilungen, Webseiten oder Blogs).
Einbindung von „Branchen-News“ als zentrale Anlaufstelle zu einem spezifischen Thema/Ihrer Branche.
Ordnen und optimieren Sie Ihre eigenen Social Media-Aktivitäten und nutzen Sie einen Social Media Newsroom als zusätzliches Recherche- und Informationstool.
„Wir nutzen CrowdTopic sowohl für die externe als auch für die interne Kommunikation. Journalisten und Bloggern bieten wir damit eine Plattform, um sich am Dialog zu beteiligen – zum Beispiel bei unseren Pressekonferenzen. Unseren Mitarbeitern ermöglichen wir einen Echtzeit-Überblick zu unseren Social-Media-Aktivitäten und relevanten Branchen-News.“
Martin Steinlehner, Director Communications bei der Robert Bosch Power Tools GmbH
Newsrooms & Social Walls, die von anythingabout erstellt wurden
Möglichkeiten der Integration & Ausspielung
Ob Sie die Social Media Contents über unser Dashboard innerhalb eines internen Newsrooms, als eigenständige Website oder lieber eingebettet in Ihre Webseite (via iFrame oder API-Schnittstelle) anzeigen möchten, können Sie komplett selbst entscheiden.