Zusammen mit Motel One zählen wir zu den glücklichen Gewinnern!

Zusammen mit Motel One zählen wir zu den glücklichen Gewinnern!

2015 gehört der Deutsche Preis für Onlinekommunikation uns!

Mit dem Social Intranet My One für Motel One sind wir 2015 ins Rennen um den Deutschen Preis für Onlinekommunikation gegangen. Schon zum fünften Mal wurde dieser für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Onlinekommunikation verliehen. Zahlreiche tolle Gegner waren mit von der Partie, aber wir konnten uns gegen sie durchsetzen. Unter mehr als 600 Bewerbungen stach My One in der Kategorie „Intranet“ heraus. My One begeistert die Mitarbeiter von Motel One mit seiner Mischung aus Netzwerk, Wiki und Diskussionsforum – und nun auch die Jury des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.

Wir sind wahnsinnig stolz, zu den Gewinnern zu zählen und möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Dank der produktiven Zusammenarbeit mit Motel One konnten wir das Projekt so kreativ gestalten und erfolgreich launchen.