Zeig was du gebaut hast! #BuiltWithJimdo

Zeig was du gebaut hast! #BuiltWithJimdo

Eine eigene Website bauen, ganz ohne Programmierkenntnisse: Das ist mit Jimdo spielend einfach!

Egal ob Reiseblogger, Hochzeitsfotograf oder Online Shop-Betreiber: Wer seine eigene Webseite mit viel Liebe selbst gebaut hat, darf ruhig stolz auf seine Kreation sein. Und natürlich will man seine Seite am liebsten der ganzen Welt präsentieren.

Deshalb hat Jimdo seinen Nutzern im Rahmen der #BuiltWIthJimdo Kampagne eine große Bühne gebaut: Auf der Jimdo Website unter dem Menüpunkt #BulitWithJimdo präsentieren sich Jimdo-Nutzer voller Stolz mit ihren Webseiten. Und inspirieren neue Kunden, das eigene Website-Projekt anzugehen.

Die Webseiten-Betreiber laden ihre Inhalte direkt auf die Jimdo-Website, oder posten auf dem Jimdo Facebook-Kanal sowie über Twitter und Instagram mit dem Hashtag #BulitWithJimdo. CrowdTopic sammelt die Inhalte anschließend ein und übergibt sie – nach Prüfung – per API an das Jimdo-CMS zur Veröffentlichung.