otto kampagne social media wall no rules just fun

otto.de startet Social Media Wall zur Kampagne #NoRulesJustFun

Als eine der erfolgreichsten Marken und zweitgrößter Onlinehändler Deutschlands im B2C startet otto.de eine Social Media Wall zum Thema „Mode kennt keine Regeln“.

Du gehst auch mit Socken in den Sandalen raus? Kombinierst die wildesten Muster miteinander oder schlüpfst in verschiedene Rollen und fühlst dich trotzdem wohl? Gut so! Denn Mode kennt keine Regeln. Genau das verbindet otto.de mit der Kampagne #NoRulesJustFun und zeigt uns in ihrem Video, wie herrlich frei wir in jungen Jahren Mode interpretiert haben und uns andere Ansichten egal waren.


Die Welt ist deine Bühne und Mode appelliert an deine Kreativität. Mode bedeutet sich auch mal nicht zu ernst zu nehmen, Sachen zu tragen, über die man Übermorgen den Kopf schüttelt und Mode bedeutet vor allem, sich nicht an Normen zu halten.


Unter dem Hashtag #NoRulesJustFun könnt ihr nun genau das zeigen und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Teilt eure Ansicht von Mode mit der Welt und seht auf norulesjustfun.de wie Andere die Freiheit von Mode interpretieren.